Ausgezeichnet - AVL Finanzvermittlung gewinnt BankingCheck Award 2024 in der Kategorie "Vermittler | Fonds"

AVL ist "Bester Vermittler | Fonds 2024"

Gewinner des BankingCheck Awards 2024 in der Kategorie "Vermittler | Fonds" ist erneut der Weinstädter Finanzvermittler. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich vergeben und basiert auf Kundenbewertungen, die auf einem Bewertungsportal erhoben werden.

Mit 5,0 Punkten konnte sich das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahr nochmals steigern. „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und fühlen uns damit in unserer Philosophie bestätigt, die absolute Kundenzentrierung zur Basis hat“, sagt Uwe Lange, Geschäftsführer der AVL Finanzvermittlung.

Für die Awards werden Kundenbewertungen gesammelt und qualitativ sowie quantitativ ausgewertet. Der BankingCheck Award bewertet Finanzdienstleister, Banken und FinTechs. Die Unternehmen bzw. Produkte mit der besten Bewertung erhalten den Award. 2024 wurden über 165.000 Kundenstimmen gesammelt und Preise in über 80 Kategorien vergeben.

Die AVL Finanzvermittlung ist damit wiederholt ausgezeichnet: 2021 erhielt sie den BankingCheck LangZeitTest sowie den BankingCheck Award in der Kategorie Bester Vermittler | Fonds. Letzteren konnte sich das Unternehmen auch in den Jahren 2022 und 2023 sichern. „Dass wir den Award zum wiederholten Mal gewinnen, freut uns besonders und zeigt unseren Anspruch, kontinuierlich hohe Qualität zu gewährleisten“, sagt Lange.

Weitere Informationen finden Sie hier: Bester Vermittler | Fonds 2024