Mitteilungen

FNZ Bank - Zustimmung zu den neugestalteten Bedingungen, Preise und Leistungen (gültig ab 01. August 2024)

Zum 01.08.2024 nimmt die FNZ Bank zustimmungspflichtige Änderungen der Vertragsbedingungen und des Preis- und Leistungsverzeichnisses vor. Die FNZ Bank, ehemals ebase, hat insbesondere die Struktur der Vertragsbedingungen grundlegend überarbeitet, um die Vertragsunterlagen verbraucherfreundlicher zu gestalten.

Wichtig: Die Entgelte werden zum 01.08.2024 nicht angepasst und bleiben unverändert.

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Zustimmungsbedürftige Änderung

Damit die Änderung der Bedingungen wirksam wird, muss jeder Kunde aktiv zustimmen. Der Versand bzw. die Einstellung in den Online-Postkorb erfolgt ab der 20. Kalenderwoche und wird voraussichtlich bis Ende Mai abgeschlossen sein.

Für Kunden mit Online-Postkorb wird das Anschreiben ausschließlich in den Online-Postkorb eingestellt. Der Zustimmungsprozess ist direkt in das Online-Portal der FNZ Bank integriert und kann nach dem Login aufgerufen werden.

Kunden ohne Online-Postfach erhalten das Anschreiben per Post. Dieses Anschreiben enthält einen QR-Code. So ist es möglich, den Zustimmungsprozess einfach und unkompliziert digital durchzuführen. Alternativ kann das vorgedruckte und unterschriebene Zustimmungsformular auch per E-Mail an zustimmung@fnz.de oder per FAX an 089/3090374682 gesendet werden.

ebase Depot der FNZ Bank

{"page_type":"other"}